facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

„Zu einer „Golfrunde“ haben wir eingeladen, ich freue mich, dass mehr als 30 Mitspieler dabei sind“, begrüßte der Kreisvorsitzende der Senioren-Union Karl-Heinz Totz die Anwesenden vor dem Golfplatz-Restaurant. Mit Golfrunde war aber nicht das Spiel gemeint, sondern eine Wanderung rund um den Golfplatz in Kirschweiler. Von hier aus bietet sich ein weiter Blick über die wunderschöne Hügellandschaft des Nationalpark Hunsrück-Hochwald.

Der von Vorstandsmitglied Karl-Heinz Seiler ausgesuchte Weg erstreckte sich über knapp fünf Kilometer und war von den Teilnehmern leicht zu bewältigen, da sich in ihm keine größeren Steigungen oder sonstige Schwierigkeiten befanden. Trotz des kalten und feuchten Winterwetters machte es Spaß dabei zu sein und sich mit gut gelaunten Mitwanderern locker zu unterhalten.

Nach knapp zwei Stunden war die Gruppe wieder am Ausgangspunkt ihrer Exkursion angelangt und ließ in den gepflegten Räumlichkeiten des Restaurants bei gutem Essen und interessanten Gesprächen den Tag ausklingen. Bevor sich die Teilnehmer jedoch verabschiedeten, informierte Karl-Heinz Totz über die nächsten Unternehmungen der Senioren-Union und lud die Gäste auch zu den Fahrten nach Straßburg zum Europa Parlament (27. und 28. März) und zur 6-Tages-Fahrt an die Nordsee (24. bis 29. Juni) ein. „Auch hierbei sind uns Gäste herzlich willkommen“, verabschiedete Karl-Heinz Totz die Mitglieder und Freunde der Senioren-Union.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.
Weitere Informationen Ok