facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Neben der politischen und organisatorischen Arbeit hat sich der neugewählte Kreisvorstand auch vorgenommen vor Ort im Kreis präsent zu sein. Daher wurde für die letzte Vorstandssitzung das Klosterhotel Marienhöhe in Langweiler als Tagungsort ausgewählt.

Vor der eigentlichen Sitzung hatten die Vorstandsmitglieder die Möglichkeit das Hotel zu besichtigen. Die Teilnehmer waren beeindruckt von dem was hier im Hunsrück aus einem ehemaligen Kloster entstanden ist. Die positiven Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. „Hier ist eine wunderbare Mischung aus den historischen Elementen des ehemaligen Klosters und modernen Elementen eines Wellness-Hotels entstanden“, wie der Kreisvorsitzende, Christian Wilhelm, am Ende feststellte.

Ein ganz herzlicher Dank gilt dem Ortsbürgermeister von Langweiler, Alfred Reicherts, der diese Besichtigung ermöglichte.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.
Weitere Informationen Ok