facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Am 26.06.2018 wurde der Vorstand der Stadtbezirksgruppe Oberstein im Restaurant Badischer Hof, neu gewählt.

Nachdem der CDU Stadtverband im März die Fusion von 9 auf 5 Stadtbezirksgruppen beschlossen hatte, folgte nun die Neuwahl des Vorstandes der Stadtbezirksgruppe Oberstein, zu der nun Weierbach und Georg-Weierbach gehören.

Als Gast konnte die Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Sabine Brunk den Landrat Dr. Mathias Schneider begrüßen, der über die Schwerpunkte während und nach dem katastrophalen Hochwasser in unserer Region berichtete. Eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung verdient hier ein besonderes Lob. Feuerwehr und THW waren unermüdlich im Einsatz, auch hier ein Lob. Unbedingt vorangetrieben werden muss der Ausbau der Hunsrückspange. Eine Anbindung an die B 50 ist für die Wirtschaft von größter Bedeutung.

Die Neuwahlen wurden dann zügig von dem Vorsitzenden der Seniorenunion Karl-Hein Totz durchgeführt.

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

Sprecherin Bärbel Voigt-Stöcker

Stellvertreter Fredrik Grünewald

Beisitzer:

  • Sabine Brunk
  • Damian Hötger
  • Jürgen Gehres
  • Andre Bender

Bärbel Voigt-Stöcker und der neue Vorstand bedankten sich für das Vertrauen und wollen sich in Zukunft verstärkt mit aktuellen Problemen

in Oberstein beschäftigen. Konstruktive Mitarbeit der Bewohner wird gern gesehen.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.
Weitere Informationen Ok