facebook logos PNG19752

Die Geschäftsstelle ist ab sofort wieder regelmäßig geöffnet.
Mittwochs 10:00 - 16:00 Uhr, Freitags 12:00 - 16:00 Uhr.

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Gemütlich und besinnlich verbrachte der Stadtverband Birkenfeld sein traditionelles Adventsfrühstück an bewährter Stätte in Carlo's Restaurant "Am Stadion" in Birkenfeld.

Der Vorsitzende Michael Seithel durfte neben zahlreichen Mitgliedern den Kreisvorsitzenden der Seniorenunion Karl-Heinz Totz, der zudem kürzlich in den Bundesvorstand der Seniorenunion gewählt wurde, und die Vorsitzende der Frauenunion Ilka Klein begrüßen. Den Landrat Dr. Matthias Schneider durfte Michael Seithel ebenso als Stammgast willkommen heißen, wie den Bürgermeister der Stadt Birkenfeld Miroslaw Kowalski, den Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Birkenfeld Immanuel Hoffmann und die Fraktionsvorsitzende des Stadtrats Christine Tholey- Martens.

Neben tollen Gesprächen stand noch ein besonderer Punkt auf dem Programm. Frau Marga Steyer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt und mit der goldenen Nadel der CDU ausgezeichnet. Der Stadtverband bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für die fünfzig Jahre andauernde Treue und Verbundenheit mit der CDU. Das ist nicht selbstverständlich!

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.
Weitere Informationen Ok