Neuwahlen der CDU-Stadtbezirksgruppe Göttschied

Erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wird fortgesetzt.IMG 6976

Nach zwei Jahren standen die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung einer Mitgliederversammlung in der Gaststätte Alt Göttschied. Der Sprecher, Christian Wilhelm, konnte in seinem ausführlichen Bericht auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken. In seinem Ausblick wurden die Schwerpunkte der nächsten Jahre vorgestellt. Insbesondere will man sich verstärkt der Mitgliederwerbung annehmen.

Am Ende des Tages wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt: als Sprecher steht weiterhin Christian Wilhelm an der Spitze der Stadtbezirksgruppe. Ihm zur Seite steht sein Vertreter, Thomas Gasper. Unterstützt werden die beiden auch künftig durch den Beisitzer Walter Mörtl.

Der Vorstand ist in Stadt und Kreis gut vernetzt, so dass er auch offen für Vorschläge und Anregungen aus der Bevölkerung zu Themen im Stadtteil Göttschied ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Hinweise und werden uns im Sinne der Bürgerinnen und Bürger dafür einsetzen.

Noch ein wichtiger Terminhinweis: anders als bislang angekündigt kann die Weihnachtsfeier nicht wie bislang angekündigt am 09.12.2017 stattfinden. Neuer Termin ist am Freitag, 15.12.2017. Die Einladung folgt noch.

leziusAntje Lezius, MdB

So Mo Di Mi Do Fr Sa