Alle Verbände und Vereinigungen des CDU-Kreisverbandes Birkenfeld können ab sofort nach Benennung eines Autors ihre Beiträge für die Homepage des Kreisverbandes selbst erstellen. Eine Anleitung wird dem/ der Autor/in nach Erstellung des Accounts zugesendet. In einem zweiten Schritt werden die Beiträge durch die Administratoren  Michael Seithel und Joachim Schwarz redaktionell geprüft und freigegeben, Beiträge mit allgemeiner Bedeutung werden für die Startseite ausgesucht. Alle neuen Beiträge erscheinen unabhängig hiervon im Menü "Neueste Beiträge" auf der Startseite links oben. Somit ist sichergestellt, dass neue Informationen   auf der Startseite zu sehen sind.

Also machen Sie mit! Benennen Sie den Ansprechpartner ihres Verbandes/ ihrer Vereinigung und senden Sie diesen mit Namen, Vornamen und Emailadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann sind Sie schnell dabei und können alle Neuigkeiten aus ihrem Verband/ ihrer Vereinigung schnell in Eigenredaktion für die neue Webpage des Kreisverbandes vorbereiten!

Wenn Sie einen Beitrag erstellen, sollten Sie zunächst einen Titel und einen sogenannten "Teaser" in zwei bis drei Zeilen erstellen, in dem die wichtigsten Infos zusammengefasst sind. Darauf folgt ein "Weiterlesen"-Button und anschließend der ausführliche Beitragsinhalt.

leziusAntje Lezius, MdB

So Mo Di Mi Do Fr Sa