CDU-Kreisverband Birkenfeld

Wir in Hunsrück und Westrich!

Frederik Grüneberg gewählt

André Bender gratuliert Frederick Grüneberg zum VorsitzGanz oben auf der Tagesordnung beim Parteitag der Jungen Union im Kreis Birkenfeld stand die Neuwahl des Kreisvorstandes. Mit einem Spitzenergebnis wurde Frederik Grüneberg aus Idar- Oberstein zum neuen JU-Kreisvorsitzenden gewählt. André Bender aus Idar-Oberstein wurde als Kreisvorsitzender verabschiedet. Er wird weiter als Beisitzer fungieren. Bender war in den vergangenen vier Jahren JU-Kreisvorsitzender.

 

Die Ehrengäste – so der Bezirksvorsitzende Torsten Welling und der CDU-Vorsitzende der VG Herrstein, Stephan Dreher – lobten in ihren Grußworten die gute Arbeit der Jungen Union Birkenfeld in den vergangenen vier Jahren und betonten, wie wichtig es sei, diese gute Arbeit fortzusetzen.

Die Junge Union freute sich auch über den Besuch des FDP-Landtagskandidaten Matthias Keidel. Dies unterstreiche auch die gute Zusammenarbeit mit anderen politischen Organisationen. In seinen Schlussworten betonte der neue Vorsitzende Grüneberg, welch große Herausforderungen in der Zukunft auf die JU warten und dass er den eingeschlagenen Weg positiv fortsetzen will.

Nahe Zeitung vom Freitag, 11. Dezember 2015

Suchen

Infos zur Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

Mo 0900 - 1200 Uhr

Mi  1400 - 1800 Uhr

Fr   0900 - 1200 Uhr

 

Telefon:

06781 - 22541

Für Sie im Bundestag

leziusAntje Lezius, MdB

Ihre Spende für die CDU

160411 spende off 02 380x181

facebook

Kalender

Juni 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30