facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Alle Jahre wieder, es ist schon Tradition, feierte die Senioren-Union der CDU ihren gemütlichen Adventnachmittag. Gerade die Vorweihnachtszeit ist bestens geeignet, frohe und besinnliche Stunden im Kreise von Gleichgesinnten und Freunden in stimmungsvoller Atmosphäre zu verbringen.

 

Dankenswerterweise spendeten dazu auch in diesem Jahr die Mitglieder wieder eine Reihe schöner selbstgebackener Kuchen und Torten und begeisterten die fast 60 Gäste mit ihren Backkünsten. Der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Totz fand nur lobende Worte und dankte allen aktiven Frauen, insbesondere aber Ilka Klein, die erheblichen Anteil bei Organisation und Gestaltung der Feier hatte und wieder für jeden Teilnehmer ein kleines persönliches Geschenk bastelte.

Umrahmt wurde der stimmungsvolle Nachmittag durch Mundharmonika und Posaunenmusik. „Opa Erwin Birkenmaier und Enkel Pierre“, die seit Jahren mit ihrem musikalischen Können für weihnachtliche Stimmung sorgten und alle zum Mitsingen anregten, hatten diesmal sogar Verstärkung mit Dieter Lofi mitgebracht.

Die alte Tradition pflegend unterhielten Brigitte Gommert-Kohl, Karl-Heinz Totz und Heinz Wendel mit besinnlichen Geschichten die Gäste und ernteten dafür großen Applaus.
Mit einem herzlichen Dank an den VFL-Algenrodt mit seinem Vorsitzenden Wolfgang Röske und seinen fleißigen Helfern, die neben dem Service auch mit der Herrichtung des festlichen Nebenraumes glänzten und den besten Wünschen für die kommende Zeit, ging ein erinnerungswerter Nachmittag zu Ende.

„Wir haben gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden einen schönen Nachmittag erlebt, der uns schon auf die bevorstehenden Weihnachtstage festlich einstimmt“, meinten die Vorstandsmitglieder Rudi Gordner und Lothar Jockenhövel“ und sprachen damit den Anwesenden aus vollem Herzen.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.