Eine Periode von zwei Jahren geht rasant vorbei. Im Rückblick konnte der Sprecher, Christian Wilhelm, von zahlreichen kleinen und großen Aktivitäten berichten. Vor allem konnte er auch von einem erfolgreichen Kommunalwahlergebnis der CDU in Göttschied berichten. Mit einer Steigerung von fast fünf Prozentpunkten darf man auch etwas stolz sein. Mit dem Zukunftsworkshop Göttschied 2040 hat man im September neue, richtungsweisende Wege beschritten. Der große Zuspruch bestärkt den Vorstand auf diesem Weg weiterzumachen, um die Gemeinschaft in Göttschied zu stärken und den Stadtteil gerade für die Kinder und Enkelkinder weiterzuentwickeln.

Zuvor standen aber erst die Neuwahlen des Vorstands an. Christian Wilhelm als Sprecher, Thomas Gasper als sein Vertreter und Walter Mörtl als Beisitzer wurden alle einstimmig gewählt.
Mit Martin Heine und Peter Hussong sind wir auch weiterhin mit zwei stimmberechtigten Besitzern im Vorstand des CDU-Stadtverbands vertreten.

Die nächsten Veranstaltungen in Göttschied sind die traditionelle Weihnachtsfeier am 13. Dezember in der Gaststätte Alt Göttschied (bitte vormerken) sowie der Zukunftsworkshop Teil 2, voraussichtlich im Januar 2020.