facebook logos PNG19752

A- A A+

Christlich Demokratische Union - Kreisverband Birkenfeld

Nach einem bewegtem Jahr, das für viele wieder rasend schnell vorbei ging, lud die CDU-Stadbezirksgruppe Göttschied zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in die Gaststätte Alt Göttschied ein. Der Sprecher der Stadtbezirksgruppe, Christian Wilhelm, betonte, dass es ihm wichtig sei in einer weihnachtlich, gemütlichen Atmosphäre einmal gemeinsam Innezuhalten und bei einem guten Essen vielfältige Gespräche zu führen.

Zunächst wurde aber auch wieder an die Weihnachtsbotschaft erinnert. Die beiden neunjährigen Grundschülerinnen Cosima Frey und Elisabeth Wilhelm trugen gekonnt und fehlerfrei zwei Geschichten vom Christkind und dem amerikanischen Weihnachtsmann, wie sie der Welt das Licht und natürlich auch die Geschenke bringen, vor.

Nach einem kurzen Rückblick galt es v.a. auch schon nach vorne zu schauen. Der Sprecher gab einen Überblick zu den geplanten Themen in 2020. Die Termine werden in Kürze wieder zusammen mit dem vertrauten Göttschieder Müllblättchen für alle Bürgerinnen und Bürger in Göttschied veröffentlicht. Begeistert waren die zahlreichen Gäste von den kleinen, dekorativen Weihnachtsgeschenken, die die CDU-Stadtbezirksgruppe allen liebevoll schenkte.

Abschließend wünschte Christian Wilhelm allen eine gesegnete Weihnachtszeit und alle Gute für das kommende Jahr.

Mitmachen

Für uns im Bundestag

Antje Lezius, MdB

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.